Über uns

Bürobox GmbH – Wir schaffen Räume zum Arbeiten und Lernen.

Wir übernehmen für Sie die Einrichtungsplanung, die Umzugskoordination sowie die Inventarisierung Ihrer Arbeits-/Schulungsräume und Betriebseinrichtungen. Als Kunde profitieren Sie von unserer jahrelangen Projekterfahrung in den Bereichen Raumplanung, Umzugsmanagement und Pädagogik.

Gert Kilbert

Gert Kilbert

Mitinhaber und Geschäftsführer

  • Organisations- und Planungs-Fachmann mit 25-jähriger Berufserfahrung
  • Langjähriges Kadermitglied einer Grossbank, verantwortlich für Einkauf, Bewirtschaftung und Unterhalt von Büromobiliar
  • Spezialgebiete: Einrichtungskonzepte und Mobiliar für Büros, Arbeits- und Schulungsräume, Ausschreibungen

Franziska Kilbert

Franziska Kilbert

Mitinhaberin, Leiterin Administration

  • Sozialpädagogin
  • Begleitung von Berufseinsteigern (Fachfrau für Studenten und Berufseinsteiger, PH Zürich)
  • Spezialgebiete: Gestaltung, Kommunikation, Administration

Cyril Kilbert

Cyril Kilbert

Projektleiter

  • Ausgebildeter Detailhandelsfachmann Sport
  • Weiterbildung: Projektmanagement CAS
  • Spezialgebiete: Leitung Inventarisierung und Umzugsmanagement

Nico Kilbert

Nico Kilbert

Projektleiter CAS Umzug/CAD-Planer

  • Gastronomie-Ausbildung
  • Weiterbildung: in Logistik und CAD-Planung
  • Weiterbildung: Projektmanagement CAS
  • Spezialgebiete: Projektmanagement, CAD-Planung, Umzugsmanagement und Administration

Das zeichnet uns aus:

  • Wir sind innovativ, belastbar und flexibel.
  • Wir arbeiten zielorientiert und zuverlässig.
  • Wir packen da an, wo es uns braucht.
  • Wir sind unabhängig von Produkten, Marken oder Partnern.
  • Gemeinsam haben wir über 45 Jahre Projekterfahrung.
  • Wir entlasten unsere Kunden substanziell von Projektaufgaben.
Gründung:2011
Geschäftsführer:Gert Kilbert
Inhaber:Franziska Kilbert und Gert Kilbert
Standort:Zürich