Bürobox GmbH – Wir schaffen Räume zum Arbeiten und Lernen.
Wir übernehmen für Sie die Einrichtungsplanung, die Umzugskoordination sowie die Inventarisierung Ihrer Arbeits-/Schulungsräume und Betriebseinrichtungen. Als Kunde profitieren Sie von unserer jahrelangen Projekterfahrung in den Bereichen Raumplanung, Umzugsmanagement und Pädagogik.
Gert Kilbert
Gert Kilbert
Mitinhaber und Geschäftsführer
- Organisations- und Planungs-Fachmann mit 25-jähriger Berufserfahrung
- Langjähriges Kadermitglied einer Grossbank, verantwortlich für Einkauf, Bewirtschaftung und Unterhalt von Büromobiliar
- Spezialgebiete: Einrichtungskonzepte und Mobiliar für Büros, Arbeits- und Schulungsräume, Ausschreibungen
Franziska Kilbert
Franziska Kilbert
Mitinhaberin, Leiterin Administration
- Sozialpädagogin
- Begleitung von Berufseinsteigern (Fachfrau für Studenten und Berufseinsteiger, PH Zürich)
- Spezialgebiete: Gestaltung, Kommunikation, Administration
Cyril Kilbert
Cyril Kilbert
Projektleiter
- Ausgebildeter Detailhandelsfachmann Sport
- Weiterbildung: Projektmanagement CAS
- Spezialgebiete: Leitung Inventarisierung und Umzugsmanagement
Nico Kilbert
Nico Kilbert
Projektleiter CAS Umzug/CAD-Planer
- Gastronomie-Ausbildung
- Weiterbildung: in Logistik und CAD-Planung
- Weiterbildung: Projektmanagement CAS
- Spezialgebiete: Projektmanagement, CAD-Planung, Umzugsmanagement und Administration
Das zeichnet uns aus:
- Wir sind innovativ, belastbar und flexibel.
- Wir arbeiten zielorientiert und zuverlässig.
- Wir packen da an, wo es uns braucht.
- Wir sind unabhängig von Produkten, Marken oder Partnern.
- Gemeinsam haben wir über 45 Jahre Projekterfahrung.
- Wir entlasten unsere Kunden substanziell von Projektaufgaben.
Gründung: | 2011 |
Geschäftsführer: | Gert Kilbert |
Inhaber: | Franziska Kilbert und Gert Kilbert |
Standort: | Zürich |